WhatsApp Schrift plötzlich groß?

2 Antworten

Ich hab zwar Android, weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt auf Whatsapp, aber bei mir funktioniert das so:

Einstellungen > Chats und da steht irgendwo Schriftgröße :)

Direkt in Whatsapp kann man das in iOS soweit ich weiß nicht ändern.
Aber versuche es mal hierüber:
Einstellungen>Anzeige & Helligkeit>Textgröße.
Dadurch wird auch die Schrift in WhatsApp kleiner/größer (wie du es halt eben haben willst).

Echinops1  12.08.2021, 21:55

An Einstellungen komme ich wegen der viel zu grossen Zeichen gar nicht heran, die Schrift ist zu gross, um die Pin einzugeben, und Face-ID kann auch nicht funktionieren