Wie kann man die Lottozahlen voraussagen bei eurojackpot und 6 aus 49?

10 Antworten

Du musst zuerst dein Mantra finden, dann das rechte Auge ganz nach innen drehen. Dann faltest du einen Kaugummi in ein Taschentuch und zündest es an. Die Asche verrührst du mit Heilerde und trinkst das dann.

Dannach malst du im Kreis um dich herum 49 Zahlen auf, legst dich auf den Rücken und Pinkelst im Strahl in die Luft. Dort wo die Tropfen landen hast du deine Tippzahlen! Ehrlich! Versuchs!

Das gilt aber natürlich nur bei den 6 aus 49, fürn Superjackpot sieht die methode, natürlich, ganz anders aus, aber das verrat ich nicht!

Da gibt es kein Geheimnis. Man kann das auch nicht voraussagen. Es bleibt eine geringe Chance und eine Portion Glück. Mehr geht nicht.

Nein.

Ich spiele vom Anbeginn an "meine" Zahlen. Bisher war kein 6er dabei. Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man müsste in die Zukunft schauen können und das schaffe ich bisher nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es gibt da kein Geheimnis - es gibt nur das Zufallsprinzip. Da kann man nichts vorhersagen.