Wie kann man die leuchttasten an der Tastatur zum Leuchten bringen ,was muss ich tun?

3 Antworten

Normal sollten die von selbst leuchten, sobald du die Tastatur angeschlossen hast.

Eventuell sind sie auch ausgestellt. Dann brauchst du dafür ein Programm.

Einfach nach der Tastatur googeln.

Das ist bei jeder Tastatur anders, ohne das genaue Modell zu kennen kann man hier nur raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt auf die Tastatur an