Wie kann man die Hauptmission abbrechen?

DBrilliantDuck  09.06.2023, 11:55

Um welches Spiel geht es denn?

Corvinnuss99
Fragesteller

Assassins Creed Blag Flag

1 Antwort

Man kann bei AC die Hauptmission nicht abbrechen. Du kannst das Schiff aber durch Nebenmissionen upgraden.

PS: Ich würde beim nächsten Mal in der Frage auch erwähnen, um welches Spiel es hier überhaupt geht.

Corvinnuss99
Fragesteller

Ok danke ich weis das man das schiff durch neben Missionen upgraden kann nur ich habe es nicht gut genug geupgradet und habe die Hauptmission gestartet und jetzt komme ich nicht mehr weiter da ich immer wider zerstört werde ich bin schon am verzweifeln. trotzdem danke