Wie kann man die erste Online Mission machen?

3 Antworten

Das Rennen kannst du auch nur mit anderen Spielern spielen, wenn sie auch in der Einführung sind. Und versuch bei dieser Drogen-Mission mal auf die andere Seite dieses Geländes zu fahren. Ist eigentlich sehr einfach. Komischerweise musste ich die Einführung mit meinem ersten Charakter nicht machen..

Level aufsteigen durch verschiedene Beschäftigungen im Nachhinein kommen dann haupt mission um Banküberfalle zu machen brauchst du ein luxusarpartmemt

lukasinio
Beitragsersteller

kommt man da im laufe der Online Story dran?

lukasinio
Beitragsersteller

und kann man auch einfach spontan nen Überfall machen oder is das so wie in der normalen Story nur Online??

GTAQUESTION  08.04.2015, 23:22

man kann spontan ein Raubüberfall machen man muss aber mindestens rang 12 sein in den luxusarpartmemt gibt es einen extra raum, wo du rein musst um den Überfall zu starten

Das Renne ist die aller erste einführungs Mission die man meist auxh nur mit lamar macht.Die Mission danach gehört ebenfalls noch zur einführung,DU BIST DORT SCHON IM ONLINE modus 😉.Nur während einer Mission halt.Du musst dem typem hinterher Rasen.Zerschieße ihm am besten zu erst die Reifen

lukasinio
Beitragsersteller

ach du kac*e (gf meint das Wort zensieren zu müssen 😒) 😵 beim fahren schießen kann ich nich 😥 hab das Spiel aber auch erst Ne Woche