GTA Online: Warum kann ich Freund nicht einladen?

3 Antworten

Hat er die erste Single Player Mission gemacht?

Bzw die erste Mission Beim online Play

Dann muss er eben die Einführung nochmal spielen. Ist in 5 Minuten erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Die Einführung ist der "Start" von GTA Online. Also wenn man das erste Mal spielt.

Dein Freund soll einfach die Einführung noch mal spielen und gut ist. Dann ist das Problem gelöst...

Aber Vorsicht. Die Einführung ist NICHT der Prolog des Singleplayer in North Yankton!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an