Wie kann man die Email Benachrichtigung bei der App abstellen?

2 Antworten

Welches System? iOS oder android...? Beim iOS ist es so. Einstellungen >runterscrollen bis du die App findendesr. > App wählen> Mitteilungen >miteilung erlauben ausschalten oder wenn du es nur bedingt möchtest kannst du es unten darunter einstellen ob es im Sperrbildschirm angezeigt werden soll. Ob ein Banner oder eine Nachricht kommen soll...

fragexx
Beitragsersteller

danke. und das gilt auch für email?

bubblefisch  25.08.2015, 21:08

E-Mail. Naja das was ich de gerade beschrieben habe gilt eigentlich für alle Apps die Benachrichtigung anzeigen können. So kann man für whatsapp und Co ja einstellen und Crash of Clans usw. Nein

Wenn du jetzt noch erwähen würdest um welche App es sich handelt könnte dir vielleicht auch jemand helfen.

fragexx
Beitragsersteller

gutefrage app ??

Desox  24.08.2015, 14:30
@fragexx

Menü->Einstellungen-> und die hacken rausmachen

fragexx
Beitragsersteller

gilt das für die "Meldungen" oder für die Email, beides evtl?