Emailbenachrichtigungen von MS Teams abstellen?

1 Antwort

Dort wo Du gerade bist ("Benachrichtigungen und Aktivitäten"), gibt es keine "Verpasste Aktivitäts-E-Mails" Einstellung? Laut

https://support.microsoft.com/de-de/office/verwalten-von-benachrichtigungen-in-microsoft-teams-1cc31834-5fe5-412b-8edb-43fecc78413d

sollte man dort die zusammenfassenden E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren können (wenn ich das Dokument richtig verstehe).

markus1504
Beitragsersteller

Das ist einfach schrecklich von MS gemacht. Nach mehreren x Zeilen kann ich kaum weiterlesen, weil alles total verwirrend, überladen geschrieben ist. Jedoch habe ich da auf jeden Fall die "E-Mails zu verpassten Aktivitäten" auf aus stehen. Aber explizit etwas über Emailbenachrichtigungen vonde ich da leider nirgends. Das ist eben mein Problem. Ich lese nichts von einer solchen Option.