wie kann man die Einstellung der Wetter App synchronisieren ?

2 Antworten

Danke, das weiß ich - das Problem ist: ich will nur auf einem iPhone z.b. Den Ort Hamburg -auf dem anderen aber Berlin! Nur dass wenn ich auf dem einen Hamburg eingestellt habe, erschein auf dem anderen auch der Ort und das will ich abstellen ...

Du kannst nur Orte hinzufügen du bekommst immer deinen Standort angezeigt

WagisFrage
Beitragsersteller

Ja, wenn ich auf dem einen iPhone einen Ort hinzugefügt habe ist er kurze Zeit später auch auf dem anderen Gerät zu sehen 😤

MCZocker32  19.04.2016, 18:28
@WagisFrage

Du kannst einfach nach rechts und links streichen dann hast du die anderen