Terraria alle Larven gekillt, bienenkönigin nicht tot, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also darauf gibt es zwei mögliche Lösungen.

  • Erstelle dir eine neue Welt und versuche in dieser die Bienenkönigin erneut.

  • Erfarme dir das Bienenkönigin Beschwörungs-Item und besiege sie. Dieses Item kannst du dir relativ einfach erfarmen. Ich schreibe dir einfach mal alle Zutaten dafür auf (auf Englisch mit Deutscher Beschreibung wie du es bekommst ^^)

Zutaten:

  • Honey Block x5 (Entsteht, indem du Wasser in Verbindung mit Honig bringst)

  • Crispy Honey Block x3 (Entsteht, indem du Lava in Verbindung mit Honig bringst)

  • Stinger x1 (Bekommst du von diesen Bienen-Viechern im Untergrund Jungel)

  • Hive x5 (Ist das Äußere von einem Bienen-Nest)

  • Obsidian x2 (Entsteht, indem du Wasser in Verbindung mit Lava bringst)

  • Bottled Honey x1 (Einfach Honig in eine Flasche füllen ^^)

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich. Wenn du noch fragen hast, wende dich ruhig an mich. ;)

MfG

Nanami

Zitat Terraria Wiki:

The Queen Bee spawns when a larva like object is broken in a Hive Biome or when a player activates the Abeemination item.