GTA 5 Spielhalle Waren verkaufen?

1 Antwort

Ja genau Verkaufsmissionen solltest du am besten vom Unternehmen selbst starten, weil die Verkaufsteile am jeweiligen Unternehmen spawnen und nicht an der Spielhalle. Ich würde vom Terminal aus nur Vorräte besorgen bzw kaufen, aber nicht verkaufen. Außer bei Bikerunternehmen da ist es i.d.R. egal weil die meisten Biker Verkaufsmissionen irgendwo unterschiedlich auf der map starten. Aber eine Bunker Verkaufsmission startet IMMER am Bunker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe