Wie kann man die Beleuchtung des Mainboard bei ausgeschalteten System deaktivieren?

2 Antworten

ich würde sowieso immer den pc vom strom trennen. Ein Pc ist nicht auf dauerlast ausgelegt. Einfach einen Verteiler mit Kippschalter davorpacken und du hast das problem nicht mehr, sparst obendrein sogar noch geld.

Du musst es im BIOS deines Mainboards ausstellen. Bei meinem MSI war extra eine Kategorie für die Beleuchtung des Mainboards