Wie kann man deutsche Produkte in die USA liefern lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen alternativen Händler/Verkäufer umschwenken.
So hat mein Schwager z.B. in den USA einen Händler ausfindig gemacht, der dort Ersatzteile für seinen (deutschen) O&K Frontlader vertreibt, die normalerweise so dort gar nicht erhältlich wären.

Ist nur eine Sache der (intensiven) Suche und des Zeit Managements, was man da investieren möchte.

Du könntest es dir nach schicken lassen aber das würde natürlich extra Geld kosten.

Schau mal ob dieses Produkt in den Läden in Amerika vorhanden ist.

Wenn du weißt denn welches Gebiet du ziehst dann schau dich mal um ab Wallmarkt oder andere amerikanische Ketten so etwas haben