Wie kann man den Wärter in Minecraft besiegen

4 Antworten

suche In großen Höhlen unter Schneebergen, wenn du Glück hast findest du dann ein „Deep dark“ ein Boom, das aus Sculk (blauen Blöcken, die in etwa so aussehen wie das endportal) besteht. Wenn du dort oft genug Geräusche machst (Kisten öffnen, springen, laufen usw.) Spawned ein warden. Wenn du hörst das er aus dem Boden Kommt, bau dich 30 Blöcke nach oben, dann bemerkt er dich nicht. So kannst du ihn dann mit ca. einen Stack Pfeilen von oben erschießen. Er gibt dir aber keinen Loot. Wenn du sehr viel Glück hast, findest du im Deep dark noch eine sehr sehr große verlassene Stadt, eine Ancient City. Da musst du auch leise sein, findest aber ziemlich guten Loot.

Den Warden findet man in einer Acient City, die sich nur aber selten unter Bergen befindet. Diese Ancient City ist tieg unter der Erde und zeichnet sicv durch dunkelblaue Blöcke aus. Beachte aber, dass es auch so Strukturen unter der Erde gibt, die ebenfalls diese Blöcke haben, aber keine Ancient Cities sind.

Im Deep dark biom, genauer im Ancient City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Dui kannst in einer Ancient City auf den Warden treffen, aber da du bereits sagst, dass du noch wenig Erfahrung mit Minecraft hast wird dafür sorgen, dass du von ihm in Stücke gerissen wirst.