Wie kann man den vogel rausholen aus dem rohr ?

4 Antworten

Das ist leider sehr schwierig. Wir hatten mal einen im Ofenrohr, da konnte man unten so eknen Klappe aufmachen und da ist er dann raus( war dann allerdings erstmal im Haus ) ist dann aber durch die Tür raus nach einiger Zeit

Gibt es in eurer Stadt einen Tierrettungsdienst? Wenn nicht, direkt die Feuerwehr anrufen.

Vermieter anrufen, Feuerwehr anrufen!

Raus muss er, lieber lebendig! Sonst riecht es!

Das ist echt Mist!

Wir haben in unserem Haus überall Gitter vor Lüftungsrohre anbringen Lassen ganz Feinmaschig, Damit keine Bienen / Wespen und in deinem fall keine Vögel rein können!

Da kann nur die Feuerwehr was machen!