Wie kann man den Tod skippen?

Webclon  16.04.2024, 13:52

Du meinst einen möglichen frühen Tod?

3 Antworten

Manche schwören auf Kryostase - allerdings geht auch das erst nach dem Tod ... ob man danach in ferner Zukunft tatsächlich wieder ohne bleibende Schäden reanimiert werden kann halten selbst die Betreiber solcher Stationen für unmöglich.

In Call of Duty kannst du mit Leertaste oder F die Killcam überspringen und dann respawnen.

Es fühlt sich verdammt gut an tot zu sein, weil du bist nicht wirklich tot sondern immer noch da nur irgendwo abgespeichert und wie auf Drogen fühlst du dich.