Welcher Tod ist der schlimmste?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eigene ist wahrscheinlich der einfachste...

Der von Menschen die man liebt oder die einem wichtig sind, ist wahrscheinlich der schlimmste...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...

Ich mache mir in der Hinsicht keine Gedankden darauf was mein schlimmster Tod sein kann, ich hatte schon in paar todnahe Erfahrungen,. In der Situation dachte ich dann: ok das war's jetzt un ich hab mich eigentlich entspannt. Ich denke der Tod ist nicht unser Feind, es ist nur ein Ende und wenn wir Glück haben, werden wir nicht leidern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre: bei lebendigem Leib verbrennen also nicht in einem Haus oder so wo man schnell wegen dem Rauch bewusstlos wird sondern wenn man bei lebendigem Leib angezündet werden würde. Lg

silas1963  26.07.2023, 19:43

ist bei mir auch so. In meinen Augen wäre der schlimmste Tod bei lebendigem Leibe zu verbrennen oder zu ertrinken.

ist für jeden unterschiedlich, für mich ist es der tod von meinen familienmitglieder (auch tiere)

Vermutlich der durch Rädern, eine mittelalterliche und, wenn so beabsichtigt, sehr langsame und grausame Hinrichtungsmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund