Wie kann man den Teufel um hilfe bitten?

9 Antworten

Gegen Deine sexuelle Ausrichtung kannst Du doch nichts machen. Homosexualität ist doch kein Problem, aber man muss dazu stehen.
Was ist so schlimm daran? Hast Du versucht, Dich vielleicht mal Freunden anzuvertrauen? Es ist schließlich keine ekelerregende Krankheit.
Deswegen werden Dich Deine Eltern nicht weniger lieben. Kannst glauben, ich bin Mutter und mir wäre es egal, denn meine Kinder sind meine Kinder.

blazx3
Beitragsersteller

Ich habe aber solche Angst. Meine Mutter hätte bestimmt nichts dagegen aber mein Vater .... . Ich lasse das alles und ich werde versuchen wieder hetero zu werden. Ich weiß nicht wie aber ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber irgendwie finde Jungs heiß wenn ich sehe dass einer einen super Körper hat.

Snake34  11.04.2018, 23:23

Dann steh dazu. Ich finde es wichtig, seine Position klar zu beziehen. Egal, was Andere denken. Es ist DEIN Leben und Du hast nur das Eine.

blazx3
Beitragsersteller

Danke 😀

Vielleicht bist du ja Bisexuel oder wie man das schreibt kp. Lebe einfach dein Leben so wie du glücklich bist und nicht so das andere dich akzeptieren müssen und du alles für sie richtig machen musst.

Wenn du dich zu Jungs und zu Mädchen hingezogen fühlst na dann bitte mach doch deine Eltern werden das schon verstehen.

Das du dich dem entziehen müsstest und das was da die Leute mit den Satan schreiben, hör nicht auf das.

Wollen die etwa sagen das Homosexualtät der Satan ist oder was? Hör nicht auf so einen Dreck außerdem hatte ich keine Lust das ganze zu Lesen hört sich ja an wie eine Gehirnwäsche.

Wie gesagt Lebe einfach so wie du dich gut fühlst und viel glück noch im Leben.

Peace✌️

Bitte verzweifle nicht. Und bitte, lasse dich auf keinen Fall mit dem Satan wegen deinem Unmut ein. Glaube mir, der hilft dir nicht, ganz im Gegenteil. Zuerst sieht es so aus und dann wird es richtig schlimm. Satan ist ein Täuscher.

Gott hat dich nicht verlassen. Würde er sich nicht um dich kümmern und dich täglich versorgen, dann wärest du gar nicht mehr am Leben. Bitte bete weiter. Gott hört deine Gebete, keine Angst. Aber manchmal antwortet er, indem er nicht antwortet und das hat Gründe. Gott ist völlig gerecht. Machmal muss man geduldig sein. Machmal kommt die Antwort auf Gebete erst Jahre später. Alles schon erlebt. Bei einer Person waren es 25 Jahre. Vielleicht ist Gott aber auch wegen etwas mit dir verärgert. Ich kenne ja nicht deinen Lebenswandel und wie oft du sündigst usw... Darüber musst du selbst reflektieren.

Vielleicht ist es aber auch nicht gut für dich, wofür du betest. Gott kennt dich besser als du selbst und er weiß, was gut für dich ist und was nicht. Er sagt im Koran, dass wir manchmal etwas als gut ansehen, es aber tatsächlich schlecht für uns ist und umgekehrt.

Falls es aber in deinen Gebeten um deine Homosexualität geht, so habe bitte Geduld. Gott sagt auch im Koran, dass mit der Erschwernis Erleichterung einhergeht. Das ist eine Prüfung für dich, wie du damit umgehst. Bei Gott ist nicht die Homosexualität eine Sünde, sondern das Ausführen des homosexuellen Aktes und das Propagieren dieser. Wir Muslime sehen die Homosexualität wie eine Krankheit an, die heilbar ist, wenngleich andere anderer Meinung sind und sagen, dass das Unterdrücken Folgen haben kann. Es geht ja aber nicht um das Unterdrücken. Manch einer mag nicht glauben, dass man davon wegkommen kann, aber das ist möglich.

Es gibt einen muslimischen Bruder, der war sogar früher mit einem Mann verheiratet. Heute ist das nicht mehr und er macht gute islamische Arbeit. Wie er das geschafft hat, kann ich im Einzelnen nicht sagen und ob er es unterdrückt oder nicht, das weiß ich nicht. Jedenfalls hat er den homosexuellen Verkehr verlassen. Ich kann dir nur anraten, weil du ja mit deiner Neigung selber nicht zufrieden bist, dass du dich viel religiös beschäftigst und betest. Weiterhin. Gott sagt, dass das Gebet von der Sünde fernhält. Auch rate ich dir, öfter zu fasten. Denn das Fasten verringert sie sexuelle Lust.

Aber bitte, lass dir nicht von Satan flüstern und folge ihm nicht. Gott warnt so oft im Koran vor Satan.

"Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (16:63)

"Oh ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)

"Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)

"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)

"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)

"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Möge Gott dir helfen. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

JaKiffDirBirneW  03.05.2018, 16:12

Okay okay ich weiß ja das ganze hier ist nett gemeint und es soll ihm Helfen. Aber vestehe ich das richtig ihr wollt ihm sagen Homosexualität ist der Satan oder wie soll ich das verstehen?

Homosexualität ist vollkommen normal bitte akzeptiere dich einfach so wie du bist es ist nichts falsch daran. Wieso willst du so nicht sein? Du bist es eben und kannst es nicht ändern wieso solltest du dann deine Homosexualität nicht offen ausleben?

Es ist einfach krank wenn du deine Sexualität verleugnen würdest wir leben im einundzwanzigste Jahrhundert wir sind alles tolerante und gebildete Menschen und brauchen keine Religionen oder Menschen die uns vorschreiben wie unsere Sexualität auszusehen hat und so lange du keinen anderem Menschen damit leid zufügst ist es vollkommen in Ordnung diese auszuleben.

Da ist kein Gott, der deine sexuelle Ausrichtung ändern kann.

Du bist Homosexuell. Das ist ein Teil von dir und nicht von einem Gott.

Na und? Das ist heutzutage keine seltene Schande mehr! Lebe es ruhig aus. ;-)

Krampfhaft "umorientieren" funktioniert sowieso nicht.