Wie kann man den Strom durch den Neutralleiter grafisch ermitteln Sternschaltung

1 Antwort

grafisch?

kein Problem. du zeichnest die 3 Ströme als Vektorkette. z.b, L1 16 Ampere (160 mm) sekkrecht nach oben. (0°) L2 12 Ampere (120 mm) nach schräg rechts unten (120°) und L3 und 8 Ampere (80 mm nach schräg links unten (240°) und zwar nicht von einem gemeinsamen mittelpunkt aus, sondern in einer kette. also hübsch einen Vector an den anderen. die stecke vom Startpunkt des 1. Vectors zum Zielpunkt des 3. Vectors ist deine resulutirende...

lg, Anna

Shane1991
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort ,leider fehlen mir etwas

http://www.fotos-hochladen.net/view/fehltnochxg1h3jicwq.jpg

Die Blauen eingekreisten Sachen fehlen mir noch komplett ,die Darstellung ist nicht von mir ich hab sie lediglich verwendet um zu zeigen was mir noch fehlt

Peppie85  22.01.2014, 06:01
@Shane1991

deine blau eingekreisten Sachen sind doch das was ich meinte,... die vektorkette...

lg, Anna