Wie kann man den Schulalltag spannender machen?

4 Antworten

Kann nicht immer alles spannend u aufregend sein. Auch nicht im wahren Leben. So wie du es dir machst so ist es auch. Nur denk jetzt nicht ans schwänzen u tagelang durchtanzen ^^ . Du kannst ja sonst mal deinen Vorschlag machen oder mit anderen Schülern deiner Klasse reden, ob sie nicht auch gerne mal etwas zusammen machen würden. Mit der Klasse. Bspw. Movie Park oder schwimmen oder Kino. Es lässt sich bestimmt mal einrichten. Oder zusammen frühstücken vor den Zeugnissausgaben oder grillen. :)

Mottowoche kannst Du ja einfach mal vorschlagen!

Schlage es doch mal vor. Oder ihr schaut mehr filme zum thema.

mit ein paar Motorrollern in die Aula fahren und Burnouts machen, bis die Reifen knallen