wie kann man den Laptop im Internet Explorer von offline auf online stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an Deinem WLAN-Modem einstellen, wann und wie das Modem sich mit dem Internet verbindet. Ideal ist das natürlich, wenn Du eine Breitbandverbindung hast und dauerhaft mit dem Internet verbunden sein kannst. Dann gibt es die Möglichkeit 'on Demand', da wirst Du bei Bedarf 'durchgereicht'. Kann sein, dass Du dafür jeweils ein Passwort eingeben musst.

Bei einer Neuinstallation von XP musst du auch den Router neu einstellen. Das geht über die Zugangszahl in der URL, muss im Anleitungsbuch des Routers zu finden sein.

Stell sicher das du mit dem Internet Verbunden bist. öffne den Internet Explorer und dann datei - Dann Online arbeiten...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.-

das macht der selber nach einer zeit wenn er bemerkt das eine internetverbindung besteht