Wie kann man den Heldeninstinkt bei einem Mann wecken?

7 Antworten

Wo hast du das denn gelesen ?.....

Die Chemie muss einfach passen und man muss immer was zum reden haben. Finde es selbstverständlich Freunden oder der Partnerin zu helfen wenn was ist.

Wenn es allerdings ständig wegen jeder Kleinigkeit wär würde es mich irgendwann nerven wenn ich was machen müsste. Irgendwann käm ich mir ausgenutzt vor. Wenn eine Frau gutes Essen zubereiten kann und mein zubereitetes Essen schätzt, genauso verrückt ist wie ich reicht mir das schon.

Bokken  18.02.2022, 23:59
@Akiiinaa

Sei einfach du selbst und richte dich nicht danach was irgendwo im Internet steht.

Akiiinaa
Beitragsersteller
@Bokken

Hab ich schon 2mal gemacht und wo hatte es mich hingeführt? Zu Liebeskummer weil die Typen nicht in mich verknallt waren…

Bokken  19.02.2022, 00:05
@Akiiinaa

Versuche es mit dem Zeug was im Internet steht, du musst es dann aber immer so machen. Kannst du dich längere Zeit so verstellen ?

Akiiinaa
Beitragsersteller
@Bokken

Ich will doch nur seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen… ist ja nicht gleich so dass ich meinen Lebenstil ändere…

Bokken  19.02.2022, 00:10
@Akiiinaa

Dann hat er vielleicht Interesse und merkt nach ner Zeit das es doch nix ist.

Aber wie geschrieben, versuche es vielleicht klappt es ja.

Aloha!

Ich als Mann finde diese Idee ziemlich bescheuert. Ich würde auch definitiv mit einer Frau zusammenkommen, welche mir auf Augenhöhe begegnet. Sie muss mich nicht als Held ansehen, ich bin auch körperlich nicht so stark.
Mir ist es sogar echt unangenehm, mit meiner Kraft vor anderen beispielsweise ein Gurkenglas zu öffnen. Die Frau kann mir auch mal helfen, das sollte für mich auf Gegenseitigkeit beruhen.

XD nice Frage. Alles was Kraft braucht z.B. schwere Sachen heben, oder was aus dem oberen Regal holen wo du schlecht hinkommst (wenn er größer ist), was Technisches oder Handwerkliches. Ihn bitten, dich bei Dunkelheit zu begleiten, um dich zu beschützen.

Akiiinaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort👍🏼 Und ja er ist grösser als ich☺️

Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Also Freund ist definitiv mein Held. Und das zeige ich ihm, indem ich ihm respektvoll begegne und ihm die Beziehung führen lasse (solgange er sich mir gegenüber gut verhält).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung