Wie kann man den Fernsehr auch als monitor nutzen?

Ist ein LG Fernseher

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist definitv ein LG Fernseher.

Meinst du mit deiner Frage, wie man einen PC anschließt? -> Mit bspw. einem HDMI Kabel (Anschluss am Fernseher ist oft bei LG auf der linken Rückseite)

Anton878
Beitragsersteller

Ich habe hinten ja jetzt das HMDI Kabel drin wie aber kann ich das jetzt umstellen

HarryXXX  27.08.2024, 14:55
@Anton878

Du stellst einfach am Fernsehgerät die Bildquelle auf den entsprechenden HDMI-Anschluss um. Entweder über das Hauptmenü, es geht aber auch der Button auf der rechten Seite unter dem Programmwahlschalter.

LeBonyt  27.08.2024, 14:56
@Anton878

Ja Du musst im Einstellungen des Fernsehers die Quelle einstellen. Hier in diesem Fall der HDMI Anschluss. Und ebernen nicht Kabelfernsehsignal oder Receiver/Recorder, wie auch Harry geschrieben hat.

es12ch  27.08.2024, 15:14
@Anton878

Zum Umstellen von TV auf HDMI drückst du in der Zeile wo die Taste mit dem Haus Symbol ist den ganz rechten Knopf, welcher wie ein Kabel mit einem Stecker aussieht und dann wählst du HDMI aus. Alternativ drückst du auf den Knopf mit dem Mikrofonsymbol und sagst per Spracheingabe z.B. HDMI 1, dann wechselt er auch rüber