Wie kann man den eltern erklären das man wieder matschhose anziehen möchte?

Strand390  15.08.2024, 07:55

Was soll das für eine sein? So eine gummierte Hose?

Willst du denn auch im Matsch spielen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja ist so eine gummierte Hose

Und vielleicht halt primär für Regenwetter gedacht

2 Antworten

Da gibt es nichts zu erklären. Kauf dir Gummistiefel und eine Matschhose und mache damit was auch immer du möchtest. Ich habe mit 19 ganz oft meinen gelben Friesennerz angezogen, weil ich ihn schon damals super gerne getragen habe. Kommentare wie "Es gibt doch auch schickere Regenkleidung!" habe ich einfach ignoriert.

Mach was du willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 19 J. Kaufst du dir deine Klamotten nicht alleine?

Wenn nicht, solltest du damit anfangen und dann musst du deinen Eltern auch nicht erklären, was du anziehen willst.