Wie kann man den Desktopfenster-Manager aktivieren?

3 Antworten

Der Desktopfenster-Manager ist nicht der Taskmanager. Starten tust du ihn am besten mit Wintaste+R und dann dwm.exe eintippen oder durch die cmd und dort dwm.exe eintippen. Obwohl der eigentlich bei Systemstart automatisch gestartet werden sollte ... es sei denn er ist deaktiviert.

meinst du den task-manager?

strg+alt+entf

oder

auf die taskleiste rechtsklicken und dann task manager starten (die leiste ganz unten)

TheHalo
Beitragsersteller

nein, meine ich nicht ich meine schon das was oben steht ich habe ja selber keine ahnung was das is