Wie sind die Teen Wolf Schauspieler im "normalen" Leben?

6 Antworten

Holland ist schlagfertig und lacht sehr viel, jedoch ist ihr Kleidungsstil der gleiche wie der von Lydia. Posey ist total abgedreht und hyperaktiv. Dylan lacht über alles, tanzt oft herum und macht oft seltsame zuckungen wenn ihm langweilig ist. Colton ist natürlich nicht wie Jackson das würde ja keiner aushalten haha er wiederholt immer, dass er total nett ist. Hoechlin ist ein Spaßvogel, jedoch nicht ganz so abgedreht wie O'Brosey. Alles in allem ist das jedoch schwer einfach so zu sagen weil Interviews einen Character ja wohl kaum wiederspiegeln. Schau dir sie trotzdem weiter an und mit der Zeit gewöhnst du dich an den amerikanischen Akzent du die muttersprachliche Schnelligkeit

IbellasBoy  24.05.2020, 23:17

Ich schätze mit O'Brosey meinst du O'Brien?

Simmerin  09.03.2016, 22:55

Ich hätte dir die Hilfreichste Antwort gegeben!

*(Wusstet ihr das Colton ein S*xtape im Internet hat?😳)

Also von dem was ich so gesehen hab (Interviews, Making of's und so)

Hoechlin und O'Brien sind auf jeden Fall ziemliche Spaßvögel, vorallem zusammen. Posey ist auch um einiges lustiger und cooler als Scott xD Von Colton hab ich nicht so viel gesehen, er ist aber natürlich um einiges freundlicher als Jackson und nicht so Machohaft ;)

Ich würd sagen Dylan O'Brien ist Stiles recht ähnlich. Guck dir einfach mal ein paar Interviews bei YT an.

Ich kenne Colton Haynes persönlich :D Er ist mega lustig, bringt einen immer zum lachen, man kann sich auf ihn verlassen und super mit ihm reden, er setzt sich auch sehr gegen mobbing ein usw. :) Tyler und Dylan sind auch sehr lustig und nett :D Auf jeden Fall sind sie nicht so wie in Teen Wolf, außer Dylan kommt Stiles schon sehr nah :D Aber Colton ist kein bisschen so wie Jackson.

00Babsi00  26.01.2014, 15:16

Wie kommts dass du Colton Haynes persönlich kennst? :D

Was ich weiss ist das Tyler und Dylan auch im wirklichem Leben beste Freunde sind und Dylan auch im wirklchen Leben ein Spaßvogel und sehr Humorvoll ist. :D

Das kann man doch überhaupt nicht wissen, da man diese Leute nicht im echten Leben kennt.

Sympathisch sind sie mir aber schon! :D

Viisiion
Beitragsersteller

Ich stellte mir die Frage nur weil die Schauspieler beim drehen des Films auch lustig sind.