Warum sind sie auf dieser Lichtung?

1 Antwort

Die Welt ist zerstört worden.

Man versuchte ein Experiment zu starten um das normale Verhalten von jungen Menschen in Gruppen zu analysieren da es sonst nicht mehr möglich war.

Sie beobachteten die Jugendlichen und liessen ihnen Spielraum.
Sie öffnen tagsüber die Tore um ihnen die Chance zu lassen etwas entscheiden zu können.

Es war nicht vorgesehen das sie im Labyrinth etwas erreichen. Die Zerstörung der Roboter war eigentlich ausgeschlossen.

Ronny1245
Beitragsersteller

Ach ja okay danke

Nalanus  30.07.2024, 12:18
@Ronny1245

Bitte.

Erst später als der erste Roboter vernichtet wurde, liessen die Macher des Experiments eine Regeländerung zu.
Sie vermuteten einen besonderen Jungen unter ihnen der fähig dazu ist etwas Unmögliches zu schaffen.

Sollte er es schaffen würden sie ihn dringend für ihre Organisation brauchen.

Er schaffte es, und das liessen sie auch zu.

Als die Macher merkten das die Erfolg haben werden, haben sie Angriffe auf die Firma inszeniert um Feinde zu simulieren und die Firma als den Guten darzustellen.
Der Plan scheiterte aber aufgrund der Managerin die nicht sorgfältig war.

Ein Krieg beginnt.

Kurz: Es war nur ein Experiment das viel mehr hervorbrachte als man jemals vermutete.