Wie kann man den 2 ten pin nach Geräte Neustart wegmachen?

2 Antworten

Also wenn es dir darum geht die Abfrage Sim-Pin abzuschalten dann: Einstellungen -> Sicherheit -> unter "SIM-KARTENSPERRE" auf die Simkarte drücken -> und die Option "Sim-Karte sperren" abschalten.

PS. gilt so nur für Stock-Android sollte aber so oder so ähnlich bei allen Android-Geräten funktionieren. Von IPhones habe ich keine Ahnung.

Du musst aber bedenken, dass die Sim-Karte dann im Falle von Diebstahl nicht gesperrt ist und eben weiter verwendet werden kann, wenn du sie nicht aktiv beim Netzanbieter deaktivierst.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter

Den SIM LOCK gar nicht bzw dann nur wenn die Sim Karte draußen ist. Der zweite Pin ist aber meistens der normale Pin, zum entsperren des Gerätes. Den kannst du natürlich unter Einstellungen deaktivieren. Aber du hast nach dem deaktivieren natürlich auch keine große Sicherheit!

LG✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justinjansen940
Beitragsersteller

Wie kann man den deaktivieren