Wie kann man Daten von einer Plattform (X) alle Tweets zu bestimmten hashtags über eine bestimmten Zeitraum scrapen?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, mithilfe von Web-Scraping-Techniken Daten von Plattformen wie Twitter zu sammeln, insbesondere Tweets basierend auf bestimmten Hashtags über einen definierten Zeitraum. Dies erfordert jedoch technische Fähigkeiten und Tools, um auf die Daten zuzugreifen und sie zu extrahieren.

Weitere Info findest du hier: Twitter Scraper: Daten Scraping aus Twitter ohne Kodierung