Plattformen mit denen man Chancen hat jemand bestimmtes zu erreichen?

3 Antworten

reddit ist am besten geeignet für das was du suchst. Musst nur Englisch verstehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.

Legal wäre z.b. Google.

Ob er sonst irgendwo bekannt ist kann hier natürlich niemand wissen.

Natürlich auch nicht mit welchem Username dass er in Sozialen Netzen unterwegs ist.

Und irgendwelche Spionage Software wäre nicht legal.

einfach mal vllt auf social media nach dem spielnamen suchen vllt hat er/sie ja nen acc./kanal