Wie kann man, dass interpretieren?

1 Antwort

Wie kann man, dass interpretieren?

Die Zeile als zwei Grammatikfehler, denn das Komma ist überflüssig und bei "dass" ein "s" zu viel. (Nur als Hinweis!)

 Liegt das daran, dass ich dumm bin, oder gibt es ein anderes Problem?

Dann hättest du auch mit Formeln Probleme und könntest sie auch nicht anwenden. Wahrscheinlicher wäre, dass du mit den Erklärungen nicht zurecht kommst und eine andere Art der Erklärungen für dich einfacher nachvollziehbar und leichter verständlich ist.

Wenn ich diversen Azubis etwas erklären soll und merke, dass einer etwas nicht versteht, lasse ich das einen Anderen machen, der die Erklärungen mit anderen Worten ausdrückt. Man liegt nicht mit Jedem auf gleicher Wellenlänge bei der Kommunikation....