Wie kann man das Volumen seiner Papierabfälle effizient reduzieren?

3 Antworten

Papier wiegt nun einmal und sollte transportierbar sein. Am besten eine 2. Tonne beantragen oder die vom Nachbarn mit benutzen.

Mit dem Papiermüll ist es doch ganz einfach, in die Papiertonne stehen und mit dem ganzen Körpergewicht komprimieren. War für unsere Kinder immer ein Spass, da ist ja auch nichts ekliges drin-dran, die sind zumindest bei uns sehr sauber.

Nicht aufweichen sondern sorgfältig glattstreichen und falten.