Wie kann man das Multiplikationszeichen in word dicker bringen, zwischen kg und Kelvin und darf man hinter C eine Fussnote machen?
Wenn hinter dem C eine Fussnote ist, könnte das aussehen wie ein Quadrat.
2 Antworten
Hallo,
zu den Fußnoten: Wenn sie dir da nicht gefallen, würde ich sie jeweils hinter das Wort „Wasser“ vorziehen.
Zum dickeren Multiplikationszeichen: Wenn dir das Multiplikationszeichen des Formeleditors nicht zusagt, drücke statt dessen Alt + 7 (auf dem externen Ziffernblock, nicht in der Zahlenreihe auf der Tastatur). Das erzeugt dann einen dickeren Punkt auf Mitte der Zeilenhöhe (•).
Gruß, BerchGerch
Ich hab auf dem laptop nur die Zahlenreihe, was kann ich machen.
Du kannst an der Stelle, an der das dicke Multiplikationszeichen erscheinen soll, 2022 ins Dokument oder den Formelcontainer schreiben und direkt im Anschluss Alt + C drücken. Dann sollte sich die Zahlenkombination 2022 in das dicke Multiplikationszeichen (•) verwandeln.
Das Multiplikationszeichen ist ja normalerweise nur ein Punkt
Malpunkt (•):
Alt + 7 (auf dem Ziffernblock)
Wenn du den Malpunkt hast dann kannst du den einfach Markieren, Fettgedruckt machen und vergrössern. Du kannst auch die Leerzeichen dazwischen markieren und die Schriftgrösse ändern, sodass die kg und k etwas dichter nebeneinander zum Malzeichen liegen. So kannst du alles so anpassen wie du möchtest.
Auf die 2. Frage hab ich leider keine Antwort.
lg.
dann kopierst du einfach dieses Zeichen und fügst es im Word ein.
Ich hab auf dem laptop nur die Zahlenreihe, was kann ich machen. Das hinter Wasser ist ne gute Idee, sonst sieht es aus wie Quadrat.