Wie kann man das mit uns definieren?

3 Antworten

Mein Rat:=> Trenn dich! Er will sich nicht binden und du hängst gefühlsmäßig nicht an ihm. Ihr beide führt eine Zweckgemeinschaft, die bei erster bester Gelegenheit in die Brüche gehen wird.

Ally9403
Beitragsersteller

Inwiefern Zweckgemeinschaft? Er und ich führen unabhängig voneinander jeweils einen Haushalt. Und natürlich häng ich gefühlsmäßig an ihm, sonst würde ich ihn darauf nicht ansprechen und einfach damit abschließen. Aber danke für die ehrliche Meinung

MeinName927  11.08.2024, 13:22
@Ally9403

Unterschwellig vermittelt dein Text, dass du gefühlsmäßig nicht tiefer gebunden bist, sonst würdest du das ja auch nicht hier anfragen.

Ally9403
Beitragsersteller
@MeinName927

Ich möchte auch nicht unglücklich damit wirken. Aber da ist die Bindung schon vorhanden, wenn ich vor Sehnsucht nach ihm und Unsicherheit weinen muss...

ich würde es an deiner Stelle sehr genießen, so einen tollen und aufmerksamen Partner zu haben, auch wenn er eben nicht das klassische Modell mit Heirat, offiziellem Zusammensein mit allem drum und dran zu wollen scheint.

Naja, solange du nicht unbedingt heiraten möchtest, kannst du diese lockere Beziehung ja weiterführen.

Ally9403
Beitragsersteller

Danke :)