Sims 3: Mein Sim lässt sich nicht mehr steuern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versuche mal deinen Sim zu "resetten":

Die Cheat Konsole wird über die Tastenkombination Strg + Shift + C geöffnet.

Dann gebe "testingcheatsenabled true" ein (ohne die Anführungszeichen)

Dann mit "ResetSim [Vorname] [Nachname]" zurücksetzten – Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt

Sollte es nicht funktionieren, nochmals melden.

Snoopy1234
Beitragsersteller

DANKE! Hat funktioniert! Vielen, vielen Dank! ;-)

hey,

ich hatte das selbe Problem und in dieser Familie hat dann nichts mehr funktioniert. Auch wenn das jetzt sicher keine große Hilfe für dich ist also ich musste dann einfach eine neue Familie erstellen. Aber vielleicht wissen ja andere mehr als ich.

Viel Glück!!! und hoffentlich kann dein Sim sich bald wieder bewegen.

Du könntest ja aber auch mal in den Laden gehen wo du es gekauft hast und Fragen warum es nicht geht!!!

WuschelKuschel6