Wie kann man das bildlich darstellen?!

3 Antworten

Das Wort "Weiterentwicklung" kannst du darstellen indem du auf einer Zeichenfläche mehrere kleinere Bilder malst, welche in dem Zusammenhang mit Pfeilen verbunden werden. Bei "vergessen" fällt mir nichts ein xD....

ich hoffe es hilft ^^

Bei vergessen kannst so 'ne ,,Gedankenblase" mit einem Fragezeichen drin machen :D Und bei Weiterentwicklung vllt einfach pfeile in einem Kreis angeordnet ? :D Vllt nicht die besten ideen aber immerhin etwas xD

  1. Die Evolution des Menschen

  2. Ein Wesen das allein im Eck rum sitzt