Wie kann man das auf Spotify bzw. Instagram machen (Frage lesen)?

3 Antworten

Als erstes brauchst du Spotify Premium. Unten musst du dann auf Start drücken und zu oberst kommt dann (zumindest bei mir) mein Jahresrückblick. Dort siehst du einige Statistiken zu deiner Aktivität auf spotify. Das kannst du dann auch teilen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Instagram)  - (Musik, Handy, Instagram)

20Fragender00
Beitragsersteller

ok hat geholfen thx

Auf deine Spotify App (Egal ob Handy oder Laptop/PC) gehen, da steht dann auf der Startseite ganz groß "Dein Sound des Jahrzehnts"

Oder auf folgender Internetseite anmelden: https://www.spotify.com/de/wrapped/

Du musst auf Spotify.com/wrapped gehen und dich da durchklicken irgendwann kommst du auf so ne Page wo deine Top Song etc. kurz zsm gefasst sind da ist auch ein insta icon zum Teilen Alternativ wenn du die Spotify App öffnest steht da dein Jahr 2019 das sind dann wie kleine Insta Storys da klickst du dich auch durch bis du zum insta icon kommst da kannst du dann auch teilen

20Fragender00
Beitragsersteller

Kann man sich da selber seinen Lieblings Artist aussuchen oder wird das festgelegt, also welchen man am meisten gehört hat?

Und wie genau finde ich das auf dem Handy, also auch den Link zum teilen auf insta?