Wie kann man damit umgehen lernen?

1 Antwort

Wenn sie dich so sehr beschäftigt, dann schreibe sie doch mal unverbindlich an? Hatte so etwas ähnliches mal.. hab es dann getan und mich tatsächlich sogar mit der Person getroffen und dann gemerkt das es doch nicht das wahre ist.

Flo701225
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Würde ich gerne, ist aber nicht möglich. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt..

Cherry23792  05.01.2024, 13:33
@Flo701225

Mh also wenn sie kein Social Media besitzt ist sie vielleicht schon verheiratet? Bekannte von dir wissen auch nix ?

Flo701225
Beitragsersteller
@Cherry23792

Ich weiss von ihr gar nichts. Nicht mal ob sie noch lebt oder so. Ich weiss so weit den Stand das sie in ein anders Land gezogen ist. Es wäre denkbar das sie verheiratet ist. Ich bin echt ratlos.
Danke das du dir die Zeit für mich nimmst!