Wie kann man CS:GO Overwatch bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime ist unabdingbar wenn auch nicht eine 100% Garantie. Aber Warscheinlichkeit ist hoch das du auf Spieler deiner Elo damit triffst.
Dennoch sollte man trainieren und nicht einfach mal nen mm starten.

Nun zu deiner Frage:
Overwatch beinhaltet auch eine gewisse Spielerfahrung heißt du benötigst Spielstunden (ca 300+).
War zumindest bei mir so ich habe es erst ab 170 wins und 300h bekommen.
Wenn du oft reported wirst verzögert das natürlich diese Freischaltung.

Nein man braucht kein Prime. Auch wenn ich es dir empfehle. Es könnte sein, dass du noch kein Overwatch hast, weil du in letzter Zeit viele Reports bekommen hast. Nach einer gewissen Zeit werden diese gelöscht und du erhälst Overwatch

Hol dir prime ist 1000x besser weil du vor smurfs geschützt wirst . Unprime Spiele mge Leute mal zum Fun auf g1 oder sogar Silber und das macht dann kein Spaß es ist ja ein Ranglistenspiel . Und pzz bin MGE

Tierliebhaber91  31.10.2016, 10:35

Naja ich spiele momentan auf ner LE elo und da laufen auch Gold Novas rum von der Spielart. Man kann gute Spieler erst wirklich ab LEM bis Supreme finden.

Brunk  31.10.2016, 09:36

jetzt hab ich gar keine Antwort ich bin so dumm ich weiß es nicht probiert es aus prime schadet euch nicht

Brunk  31.10.2016, 09:35

mein kleiner Bruder ist silber und hat mal gemeint das einer cheatet es war nur einer auf meiner elo hab dann das game gewendet und ihm dafür den Arsch aufgerissen .