CS:GO Overwatch: Wie gefährdet sind gute Spieler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vacs werden nicht zuunrecht vergeben. VACs werden nur vergeben wenn ein Progranm welches einen vorteil bringt erkannt wurde. Random Overwatch Bans sind selten da die Prüfer (wie mir) ja mindestens 120-150 Wins haben müssen und damit auch game sense besitzen und wissen: ja da kann man durchaus wallbangen. Und selbst wenn einer mal falsch urteilt gibt es immernoch 14 (oder mehr? Kein ahnung :D) andere die anders urteiln. Damit sind falsche Bans fast ausgeschlossen. Und wenn man selbst denkt das ein Ban ungerecht ist kann man den Support anschreiben und ein Supporter/ ich weiß nicht ob die für dieses thema extra leute haben denke aber mal schon und die werden das dann nochmal überprüfen.

G0lD3Nc0Ld  02.07.2016, 13:47

Der Support macht bei bans nichts und die 130 wins kann ein gn1 spieler auch nur auf d2 machen. wie soll der dann wissen, wo man auf mirage oder cache wallbangen kann?

Yin21  02.07.2016, 09:49

Also n freund von mir hat n overwatch ban bekommen ohne zu hacken und er hatte n flip marble ice&fire

HerthaPyro  02.07.2016, 03:47

Bei VACs ist das auch so weil diese nicht falsch liegen können.

Spinatschaedel
Beitragsersteller

Ok, dass mit den Support ist mir neu. Dachte immer wenn gebannt dann bleibt das auch und man kann nichts mehr machen ^^

Durch Overwatch bekommt man keinen VAC.

Aber ich versuche zurzeit einen Overwatch ban zu bekommen.

Habe ca. 5000 Spiele auf Inferno gehabt und Smurfe bei Silver Level
(Lassen die Gegner am Ende Gewinnen)

Aber nein, du wirst nicht gebannt.

G0lD3Nc0Ld  02.07.2016, 13:46

du bekommst vac... das war immer so und wird auch so bleiben xD

Spinatschaedel
Beitragsersteller

Ok, dass hört sich ja doch ziemlich safe an^^. Das das ganze von Valve noch mal kontrolliert wird ist mir bewusst. Aber man weiß ja nie^^

Also ich war auf einer Lan und hab zum Fun ohne Headset gespielt. Erste 4 Runden Ace mit one clicks only auf Head sogar manche arg predicted :D
Bin dann gequitted und hab keinen OW Bann bekommen. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen denn auf meinem GN2 Account wurde ich gebannt obwohl ich nur 12 Kills hatte xD

G0lD3Nc0Ld  02.07.2016, 13:45

man muss gn1 sein und ca. 130+ wins haben. dann bewerten 10 leute eine demo und im schlimmsten fall wird man gebannt

HerthaPyro  02.07.2016, 03:39

Man muss mindestens gn1 sein und der durchschnitt ist definitiv höher. und es bewertet auch nicht nur einer.

Spinatschaedel
Beitragsersteller

Da stellt man sich doch die Frage, wer bewertet das oder? :D
Ich mein wenn ich als DMG Sachen mache die ein Silver Spieler nicht versteht und dieser aber mich über Overwatch bewertet ob ich cheate dann Hallejulia ^^

Im Grunde genommen ist es so: einen VAC Ban kannst du nur bekommen wenn du eine Datei auf deinem Rechner hast welche dir einen Vorteil erschafft (Wh,aim,usw) einen Overwatch ban bekommt man wenn die Mehrheit der jenigen die dein Replay sehen der meinung sind du cheatest. Und da der Großteil der Reviewer/Overwatcher gold oder so ist weil sie overwatch neu freigeschaltet bekommen haben und können dann auch falsch entscheiden. Ich selbst spiele auf LEM und höher je nach Leistung und Konzentration und mein smurf welcher auf gold gespielt hat wurde von overwatch gebannt obwohl ich legit gespielt habe.

Ich spiele seit 3 Jahren aktiv CS:GO und ich habe noch nie einen OW Bann bekommen, oder auch nur von jemandem gehört, der zu Unrecht einen bekommen hat.