Wie kann man cool sein?

4 Antworten

Cool sein ist eigentlich gar nicht soo cool, finde ich. Es würde auch wissenschaftlich bewiesen dass Menschen die in der Klasse als cool galten, als Erwachsene viel öfter Probleme mit Drogen, Rauchen etc. hatten. Eine die ich kenne ist auf der ganzen Schule beliebt, jeder kennt sie, aber das macht sie doch noch lange nicht so glücklich wie du dir es vielleicht vorstellst. Sie raucht auch und kommt nicht mehr davon los.

Rauchen, saufen, mit Kumpels abhängen aber auch gute Noten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

foodisthebest  05.11.2020, 22:14

wenn man raucht oder sauft um cool zu wirken ist er das gegenteil

Zieh dein Ding durch und lass dich nicht mobben

Und bitte Fang nicht mit Alkohol und Drogen an danke :)

Edit: Also übertreib es nicht mit dem Alkohol