Wie kann man Community Experte werden?

2 Antworten

Du musst innerhalb eines Jahres entsprechend viele Sterne bekommen um in der jeweiligen Kategorie nominiert zu werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Du musst dafür eine gewisse Anzahl an Sternen sammeln und kannst dich damit nominieren

Man prüft dich dann anhand deines Profils und dann wird entschieden, ob du ihn bekommst

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓