Wie kann man Bundesagentin werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NCIS, CIS, FBI sind Alles Amerikanische Unternehmen, die meistens nur Leute mit spezieller Ausbildung rein lassen, die z.B. beim Bund Aktiv waren und erfolgreich sind.

ThainutteGayOne  29.01.2014, 12:59

CIS ist eine russische Behörde....

du musst erstmal in sport 1 stehen einen ser gute ausdauer haben und über dich darf keine akte vo straftaten der polizei sein dann musst du dich bewerben

Also ich will auch Bundesagentur werden und bin in einem Schießverein, mach jeden Tag ausdauersport und so und studiere dann später mal Kriminalistik und mache eine Polizei Ausbildung..;)

Um zu einer amerikanischen Behörde zu gehen, musst du selbstverständlich nach Amerika.