Wie kann man boys horny machen?

7 Antworten

Bei schönen Mädels reicht es bei mir meistens schon mit freizügig anziehen oder körperkontakt. Aber warum möchtest du das?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Ja mit freizügigen Anziehen in Schule kann man Jungs definitiv horny machen. Spreche aus Erfahrung. Da reicht schon eine Hotpants

Hi, Maritimpanik. 😊

Ganz bestimmt nicht mit aufreizenden Klamotten.

Da würde ja jedes Mädchen, das sich sexy kleidet, als Freiwild abgestempelt werden. Das geht gar nicht.

Dazu gehören ganz andere Dinge.

Eine Frau muss nicht nur ihren Körper einsetzen, sondern Köpfchen haben........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Manchmal reicht es schon, wenn du deine Hände unerwartet auf seine Schultern oder um seinen Bauch legst und etwas klammerst.

Die Schule ist denkbar der schlechteste Ort um Jungs "horny" machen, wohl aber um Kontakte zu knüpfen. Und nach der Schule oder am Wochenende da meinetwegen.

M.48.verh.