Wie kann man bitte im Internet geld verdienen?

2 Antworten

Indem du Apps für viel Geld an dumme Menschen verkaufst und denen erzählst, das sie sehr viel Geld damit verdienen, wenn sie deine App kaufen. 🤒🤒🤒

So gar nicht. Mir ist sowieso schleierhaft daß es wirklich Menschen gibt die glauben man könnte mit Apps einfach so viel verdienen. Wo soll das Geld herkommen. Man sollte selbst mal etwas nachdenken und nicht auf jeden Mist reinfallen. Bei Sportwetten usw verliert man auf Dauer natürlich auch. Darum machen Veranstalter es ja.

Man muss wenn schon eine Ausbildung machen, arbeiten gehen.