Wie kann man Bilder vom USB-Stick auf den PC kopieren?

4 Antworten

Einfach ein Bild mit der linken Maustaste einmal anklicken dann STRG + A dann STRG + C. Dann gehst du auf einen Ordner auf dem PC wo sie hinsollen und drückst STRG+ V Ganz easy

probiers mit STRG+C (kopieren) STRG+V (einfügen)

oder auch draucf schauen dass du (bei windows) eine blaues feld beib bild/namen erscheind! (kein rahmen ein ausgefüültes feld!) wenn nicht dann...... weis ichs nicht hast du überhaupt windows?!

Hast Du die Bilder, die Du kopieren willst, markiert? Wenn nichts markiert ist, weiß Windows ja auch nicht, dass Du diese Datei irgendwie bearbeiten (oder in Deinem Fall:kopieren) willst.

Du steckst den Stick an den Computer und das Betriebssystem vergibt automatisch einen Laufwerksbuchstaben für den Stick. Von nun an kannst du den Stick wie jedes andere Verzeichnis auf dem Computer handhaben.