Wie kann man Bikini pushen?

5 Antworten

Hallöle,

@ RollercoasterXA

Das ist manchmal schlichtweg der simpelste Weg sich vor dämlichen Kommentaren und abfälligen bis mitleidigen Blicken so mancher Idioten zu bewahren, um so dann ganz einfach einen völlig relaxten Urlaub machen zu können. Wenn man dann wirklich irgendwann jemanden kennenlernt, ist es zig Mal einfacher, ihn darüber aufzuklären, als sich selbst permanent einzureden (allerdings wohl nie wirklich erfolgreich), dass einem die Äußerungen und Blicke der Idioten völlig am "Allerwertesten" vorbei gehen.

@lena5060

Nimm einfach einen Luftballon, in den Du etwas feucht gemachten(!) Vogelsand füllst. Siebe den Vogelsang am besten vorher (bevor Du ihn nass machst) kurz durch, damit die groben Kalksteinchen, die den Ballon kaputt machen können, raus sind! Haltbarer wird der Push-up-Pack, wenn Du statt einem, einfach gleich zwei übereinander gezogene Luftballons nimmst. Und dadurch, dass der Sand feucht ist, lässt er sich nicht nur einfacher in die richtige Form drücken und sondern beinhaltet auch, wenn Du es vorsichtig genug zuknotest, keine Luft, die ihn im Wasser nach oben ziehen würde!

Schöne Grüße,

wölfin

beschaff dir von Baumarkt Sanitärsilikon. Diesen füllste in beide BH Schalen. An deine Brüste dann Klarsichtfolie bringen und darüber den mit Silikon gefüllten BH anziehen und aushärten lassen. Dann haste um 3 Körbchen mehr Oberweite und ist Wasserfest. Die Klarsichtfolie brauchste damit der BH wieder von Brüsten geht

Hör auf damit du bescheisst dich doch nur selber. Ich denke mal du bist noch jung weil du schreibst kannst nichts ausm Internet bestellen (wegen eltern wahscheinlich). da kann alles noch kommen. stell dir vor du du lernst jemanden kennen und möchtest auch mit ihm schlafen wäre da nicht die sache dass deine echten brüste kleiner sind weil du sie gepusht hast erspar dir solche situationen

lena5060
Beitragsersteller

ich bin bestimmt noch nicht in dem Alter wo ich mit einem schlafen möchte. Ist nur für den Urlaub.

Nimm doch einfach einen Sportlichen Bikini. Damit machst du nichts falsch und es sieht super aus.

Hier mal 2 Beispiele.

Sowas geht immer. Auch in der Freizeit oder im Urlaub

Adidas Sport-Bikini - (Bikini, pushen) adidas Infinitex Streamline Sporty-Bikini - (Bikini, pushen)

mit zeitungspapier ausstopfen hahah :D

nein Spaß das ist gar nicht so leicht...