WIe kann man bestimmte Personen bei Anno 2070 finden?

2 Antworten

Die Insel nehmen ran scrollen und suchen. Die mit nem Blauen Rand sind es linksklick es gibt ne Meldung und er hockt im Kontor.

wen du inn bei deiner stadt finden sollst dann schau einfach bei dir am kontor und in deiner stadt nach vergess aber nicht auch bei den ferbriken und so auf deiner insel zu schauen die personen sind meist beim drüber gehen blau oder in einer in der anderen farbe sie sehen auch anders aus als die anderen leute aus bitte