Gibt es Anno 2070 für Mac?

3 Antworten

Schau doch einfach mal im App Store nach. Wahrscheinlich gibts des da net, könnte aber sein. Sonst schau bei steam.com :) Du kannst dir das Programm einfach herunterladen und dann immer einfach Spiele für deinen Mac kaufen! Musst halt nurnoch schauen welche Systemanforderungen das Spiel vorraussetzt und dein Mac diese hat bzw. übertrifft ! :D Viel Spaß Lg Kaly :)

Nein. Anno 2070 gibt es nur für Windows. Du kannst das ganze aber auf den Mac spielen mittels Virtualisierungs Software.

Du installierst also auf deinem Mac in einer virtuellen Maschiene Windows und kannst du entsprechend auch Windows Spiele auf einen Mac spielen.

Eine Virtualisierungs Software wäre hier bspw. Parallels Desktop

http://www.parallels.com/products/desktop/

Also kann man Anno 2070 für Mac spielen