Anno 2070 Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

Erstmal schreib eine einfach Frage aus möglichst Objektiver sicht und nicht irgendein gejammer.

Der Ablauf ist der Installieren-> Account erstellen/einloggen dann Spiel verknüften. Und dann spielen. Wenn der Server gerade gewartet wird wart halt gedult ist eine tugend dann wirste spielen können wart halt noch ein bisschen und nach dem ersten registrien kannste auch spielen wenn der Server off ist.

lolklo
Beitragsersteller

Ja ist schön und gut das jammern nicht hilft ich weis sorry.

Aber irgendwann reist jeden mal der gedulds faden. Ich bin ein Mensch der normal ruhig ist und Geduldig und der auch laaaaaange nach fehlern sucht.

Doch ist das wirklich so wenn man jetzt sagen wir 20 games kauft und davon funktioniert nur 2 so das man sie nur installieren rbaucht und spielen?

die andren 18 musste ich mindesten 2 tage dafür googlen und nachfragen damit sie irgendwie kompliziert laufen.

Ich hab ja schon angst das die nächsten games die rauskommen wieder selbe problem ist und meistens ist es dann wenn irgendetwas zum anmelden ist.

Sowas wie xbox live eben. ich habe dort normal schon 4 accounts erstellt doch immer wieder nach einigen monaten bittet er mich ein neuen gamertag zu erstellen und das funktioniert dann nicht mehr und ich hab keine lust 5000 emails zu machn für das blöde xbox live.

Seefuchs  20.03.2012, 20:48
@lolklo

Ich kenne mich bei xbox live nicht aus. Aber bisher hatte ich kein Problem in die Richtung bei mir hat das mit Anno innerhalb von 2 Minuten funktioniert. Deswegen kann ich deine Problematik nicht verstehen.

Und ich habe in letzer Zeit auch einige Spiele gekauft^^.